Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Widget HTML #1

6 aus 49 gestern

6 aus 49 gestern

Der Samstag ist der Tag der Woche, an dem viele Menschen gespannt die Lottozahlen erwarten. Gestern war es wieder soweit und die meisten Lottospieler haben ihre Kreuze bei 6 aus 49 gemacht. Wie sind aber nun die Gewinnzahlen vom letzten Samstag?

Der Spieler, der sechs Richtige tippte, konnte sich über einen Gewinn von mehr als 1,8 Millionen Euro freuen. Ein weiterer Glückspilz mit fünf Richtigen und der Superzahl erreichte ein Preisgeld von fast 167.000 Euro. Mit vier Richtigen und der Superzahl konnte man einen Gewinn von 5.000 Euro einstreichen. Eine vierstellige Gewinnsumme erhielten diejenigen, die lediglich die Superzahl richtig tippten.

Die Gewinnzahlen vom letzten Samstag, den 30. Mai 2020, lauteten: 5 – 11 – 15 – 24 – 37 – 43 und die Superzahl war die 6. Wer nun die Hoffnung hat, mit seinem Spielschein ein glücklicher Gewinner zu sein, kann die Gewinnquoten der letzten Ziehung ansehen. Auf der Webseite der Lottogesellschaft gibt es die Informationen dazu, aber auch in den meisten Zeitungen und im Fernsehen wird die Ziehung jeden Samstag ausgestrahlt.

Gewinnen mit 6 aus 49

Wer sich für das Lottospiel 6 aus 49 interessiert, kann dies jederzeit tun. Die Teilnahme ist für jedermann möglich und der Einsatz ist auch nicht zu hoch. Ein Tippfeld kostet nur 1 Euro und man kann mehrere Felder auf einmal spielen. Zudem gibt es noch weitere Zusatzspiele, wie etwa den EuroJackpot oder die Glücksspirale. Wer also gewinnen möchte, der sollte sich 6 aus 49 nicht entgehen lassen.